Am vergangenen Wochenende konnte das myflow-Team an der Scientifica 2021 teilnehmen, was die Gelegenheit eröffnete, die neuartige Technik von myflow der breiten Bevölkerung vorzustellen.

Das Scientifica ist eine zweitägige Veranstaltung der Universität Zürich und der ETH Zürich, bei der die beiden Universitäten ihre Türen öffnen und die Öffentlichkeit einladen, Wissenschaft vor Ort zu erleben.

Das myflow-Team stellte die innovative Technologie in einer Reihe von sechs Workshops vor. Nach einer Einführung in die Wissenschaft hinter myflow erhielten die Besucher:innen die Möglichkeit, das Gerät vor Ort zu testen.

Alle Schnupperstunden waren ausgebucht und mit Leuten im Alter von 5 bis 80 Jahren besetzt. Das Team gewann durch die physischen Tests und die anschließenden interessanten Diskussionen mit den Teilnehmer:innen wertvolle Erkenntnisse.

Auf der ganzen Linie waren die Leute sehr beeindruckt von dem Produkt. Darüber hinaus fand das Produkt bei Menschen aus dem Sportbereich, Privatpersonen und Geschäftsführer:innen sowie Eltern und Personen aus dem Bildungssektor gleichermaßen großen Anklang. Diese vielfältige Gruppe von Personen identifizierte sowohl bekannte als auch neue Anwendungen für myflow und erklärte, dass sie myflow auch in Zukunft gerne weiter verwenden würden.

Die Erfahrungen auf der Scientifica 2021 haben einmal mehr gezeigt, dass Mentaltraining ein drängendes Thema ist und dass viele Menschen ein großes Bedürfnis haben, in diesem Bereich zu wachsen und sich weiterzubilden. Das wertvolle Kundenfeedback, das während der Workshops gesammelt wurde, bringt das myflow-Team seinem übergeordneten Ziel einen Schritt näher: ein Konsumprodukt zu entwickeln, das für jede einzelne Person einen Mehrwert bietet und im täglichen Leben verwendet werden kann.

No items found.